Seiten

Dienstag, 17. Mai 2011

Wank-o-Meter bringt Masturbation auf eine völlig neue Ebene

Wank-o-Meter bringt Masturbation auf eine völlig neue Ebene: "
Wank-o-MeterDas hier scheint genau die richtige App für den durchschnittlichen Android-User zu sein, denn sie deckt gleich mehrere Vorlieben der Smartphone-OS-Nutzer ab: Technik und Selbstbefriedigung.

Ohne allzu sehr ins Detail gehen zu wollen: Der Wank-o-Meter ist eine Android-App, die statistische Daten zu euren “Fünf gegen Willi”-Gewohnheiten auswerten kann. Schließlich müssen Android-User einfach wissen wie schnell sie den Lurch würgen. Wenn man also gerade dabei ist sich einen von der Palme zu wedeln, misst der Wank-o-Meter die zurückgelegte Strecke oder die verbrannten Kalorien. Nach dem Gurken schälen kann man seine Ergebnisse auf seiner Facebook-Pinnwand posten oder direkt auf der Herstellerseite einreichen und seine Ergebnisse samt Google-Maps-Standort veröffentlichen.

Vorraussetzung für die App ist eine entsprechend Arm-Halterung für euer Android-Smartphone. Und nein, die App gibt es nicht für iOS-Geräte… [Maxim Roubintchik]

[via Wank-o-Meter, Android Market]

"