Seiten

Freitag, 20. Mai 2011

Eigene Super Mario-Box die Münzen spuckt

Eigene Super Mario-Box die Münzen spuckt: "
Super Mario-Fans werden sich jetzt bestimmt freuen. Denn sie können sich jetzt ein aus dem Spiel bekanntes Objekt selbst nachbauen.


Es handelt sich dabei, wie man auf dem Bild erkennen kann, um die Box die bei jedem Schlag Geldmünzen ausspuckt. Natürlich muss man das nicht genauso wie Mario tun und mit dem Kopf ständig dagegen stoßen, ein leichter Faustschlag von unten tut es auch.


Und authentisch ist es auch noch. Das Design, der Sound und natürlich die Münzen. Wer jetzt Lust bekommen hat sich solch eine Box zu bauen, der schaut bei Instructables vorbei und versucht sein Glück. Ganz so einfach scheint es jedoch auch nicht zu sein, außer man hat ein geschicktes Händchen für solche Dinge. [Casey Chan/Helene Gunin]

[via Instructables]

Click here to view the embedded video.

"